ADFC Infostand mit Fahrrad-Codierung und Aktion für Neumitglieder

Termin/Verabstaltungshinweis für Elmshorn

ADFC Infostand mit Fahrradcordierung am Samstag, 19.06.2021 vor dem Torhaus, in der Zeit von 9:30-12:30 Uhr.

Informationsaustausch z. B. über Radeln und Radverkehrsplanungen in Elmshorn, Fahrradsternfahrt 2021, …

Es wird wieder die Fahrrad-Codierung mittels Aufkleber und EIN-Code angeboten. Mit diesem bundeweitem kommunalem Code-System kann ein gefundenes Fahrrad einfach seinem Besitzer zugeornet werden. Keine Registrierung erforderlich. Einzig ein Eigentumsnachweis fürs Fahrrad und Ausweisdokument sind vorzulegen. Unkostenbeitrag für Mitglieder 5,- Euro, für nicht Mitglieder 8 Euro.

Nutzen Sie zudem die Neumitgliederaktion des ADFC Elmshorn. Unter den Neumitgliedern des Sommers 2021 wird eine SKS Standpumpe verlost. Die Aktion endet am 30.08.2021. Die Standpumpe ist am Stand ausgestellt.