Guten Rutsch ins neue Jahr!

Für viele Elmshorner Radfahrer hat das Jahr mit einer Schlitterpartie begonnen, einige haben es dadurch sogar in die überregionalen Nachrichten „geschafft“. (z.B. dieser Herr in einer Bilderstrecke der Tagesschau vom 07.01.2016) Solche extremen Ereignisse sind tatsächlich nur zu überstehen, indem man man schiebt, später rollte es sich auf der Fahrbahn schon ganz gut, während die Radwege noch weiter unbenutzbar waren… am besten ist es wohl, an so einem Samstag erst einmal ganz zuhause zu bleiben.  Wir hoffen dennoch, dass alle die  ersten Tage gut überstanden haben und möchten noch allen Radfahrern in Elmshorn viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2017 wünschen!

Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *